Unsere Geschichte

Im Jahr 2013 haben wir mit den Shops natitrikot.ch und klubtrikot.ch begonnen, den Onlinemarkt für offizielle Fussballtrikots von Klub- und Nationalmannschaften aufzumischen. Der Erfolg hat uns Recht gegeben: Wenn man sich im Onlinebusiness auf eine Nische konzentriert- und alles gibt, um den Kunden das Beste zu bieten, dann wird das von ihr honoriert. Im Jahr 2015 haben wir mit schulsportmaterial.ch eine weitere Nische erschlossen und im Herbst 2017 ist mit helme-und-brillen.ch noch ein weiterer Sportshop dazugekommen. Schliesslich, im Frühling 2020, durften wir auch sportbags.ch in unserer Shop-Familie willkommen heissen. 

Hier findest du noch mehr über und von sportglobe.ch. Das ist zwar nicht teil unserer Geschichte, gehört aber dennoch irgendwie dazu – und vor allem zu uns!