Manuel Sutter

Manuel ist bei uns für uns für das Produktmanagement zuständig. Mit seiner Erfahrung in stationären Sportgeschäften und durch den Austausch mit unseren Lieferanten ist er der richtige Ansprechpartner für unsere Produkte. Er kennt sich aus wie kein anderer und weiss genau, worauf es ankommt.

In seiner Freizeit ist er passionierter Fussballtorwart und mit seinem Verein spielt er in der zweiten Liga regional und passt somit mit seinem Hobby perfekt zu einem Sportgeschäft. Wenn er dann doch mal nicht als dritter Pfosten zwischen den zwei anderen steht, trifft man ihn auch oft und gerne in den Bergen an.

Durch seine Passion für den Fussball hat er sich dazu berufen gefühlt, dies auch anderen näher bringen zu können. Somit hat er sich schon mehrmals nach Ghana begeben, um sich dort bei You4Ghana  zu engagieren und den ghanaischen Kindern mehr über den Fussball beizubringen.

Kontakt