Presse

Wir sind immer wieder froh, wenn wir in den Medien namentlich genannt werden. Als kleines Unternehmen hilft uns dies, in den Köpfen unsere Kunden zu bleiben und vielleicht von anderen entdeckt zu werden.

Daher zeigen wir auch gerne, wenn jemand über uns berichtet hat! 

Falls du einen Bericht über uns machen möchtest oder etwas über uns gesehen hast, wende dich doch direkt an uns oder an Alessandro! 

Ein Interview mit dem Chef

Alessandro hatte die Ehre von Radio Zürisee zum Thema Fussball-WM 2022 und dem Verkauf von Trikots interviewt zu werden. 

Im Fokus steht dabei der damals eher schleichende Verkauf der Trikots im Vorfeld der Weltmeisterschaft 2022. Weiter äussert er sich ebenfalls dazu, wie bzw. wann wir die Verkäufe erwarten und was die Gründe dafür sein könnten. 

Danke für das Reinhören und danke an Radio Zürisee für den Beitrag!

sportglobe in den Medien

Unser aktuellster Auftritt in den Medien:

… und weitere Artikel, die dich interessieren könnten: